Bei Interesse an einem Kleingarten in der Kleingartenanlage senden Sie bitte eine Bewerbung an den Kleingartenverein. Diese Bewerbung sollte kurz enthalten wer Sie sind und das Sie zur Kenntnis genommen haben, dass mit einem Kleingarten mehr einhergeht als nur Fun & Rasen und wir dem Bundeskleingartengesetz unterliegen und daher bei uns mindestens ein Drittel Anbau von gärtnerischen Erzeugnissen wie Salat, Gemüse, Kräuter, Obst besteht..

gartenfrei

Bitte drucken Sie sich das untere PDF aus, füllen es aus und schicken es an die Adresse des KGV Wallau oder werfen Sie es in den Vereinspostkasten. Da es bei uns auch eine Warteliste gibt, werden wir Sie dann kontaktieren.