Der Kleingärtnerverein Wallau e.V. ist ein im Vereinsregister eingetragener, gemeinnütziger Verein. Das Kleingartengelände liegt am Rande von Hofheim-Wallau. Eingebettet und umringt von der lauschigen A3, der berauschenden A66 und in direkter Nachbarschaft zur IKEA Deutschlandzentrale haben wir trotzdem ein ruhiges Fleckchen Grün erwischt.

Mit insgesamt 105 nutzbaren Pachtgärten, und ca. 36.000 qm Gesamtfläche tragen wir ein Stück zur „grünen Lunge Rhein-Main“ bei. Da es sich um einen nach dem Bundeskleingartengesetz geförderten Verein handelt, hat jeder Pächter einige Minimalauflagen zu beachten. Diese sind öffentlich nachzulesen in der Gartenordnung und der Vereinssatzung.

Schauen Sie sich hier einfach ein wenig um. Bei Fragen steht Ihnen der Vorstand gerne zur Verfügung.