Sommerschnitt von Obstgehölzen in der Praxis in diesen Kurs geht es umzuschauen wie haben sich die Bäume / Spalierobst entwickelt die im Februar geschnitten wurden

Titel:
Wann:
Sa, 6. Juli 2024, 10:00 - 13:00
Wo:
Vereinsheim des Kleingärtnervereins Wallau e.V. - Hofheim-Wallau, Hessen
Kategorie:
öffentlicher Termin

Beschreibung

Für alle interessierte Vorstände / Fachberater*innen / /Kleingärtner*innen sind diese Vorträge kostenlos! Wir BITTEN um eine Voranmeldung, um alles so vorzubereiten, dass die Veranstaltung reibungslos ablaufen kann.

Kontakt Information

Name:
Stadt- und Kreisverband Wiesbaden der Kleingärtner e.V.
Telefon:

Lokalität

Standort:
Vereinsheim des Kleingärtnervereins Wallau e.V.
Postleitzahl:
Stadt: