Wasser wird angestellt (Wasseruhren müssen eingebaut und Wasserhähne geschlossen sein!)

Titel:
Wann:
Sa, 20. April 2024, 09:30 - 14:00
Wo:
Gärten des Kleingärtnervereins Wallau e.V. - Hofheim-Wallau, Hessen
Kategorie:
Mitgliedertermin

Beschreibung

Geplante Wasseranstellung, vorausgesetzt die Witterungsbedingungen lassen dies zu!

Für die Prüfung und Verplombung der Wasserzähler und Wasserleitung ist folgende Vorgehensweise geplant:

Pflicht-Anwesenheit für alle Pächter! Alternativ bitte Nachbarn bzw. Vertrauenspersonen für die Anwesenheitspflicht beauftragen. Die Gärten müssen für den Vorstand zugänglich sein, ansonsten werden 15,00€ in Rechnung gestellt. Wenn die Wasseruhr nicht zugänglich ist wird der Anschluss dauerhaft gesperrt, bis ein Nachholtermin möglich ist, hierfür wird ebenfalls eine Aufwandspauschale von 15,00 € erhoben.

Im Vorfeld müssen die Wasseruhren eingebaut und Wasserhähne geschlossen sein. Bitte beachte das die Wasserversorgung lediglich eine Brauchwasserversorgung ist. Eine Trinkwasserqualität ist nicht garantiert und wird auch nicht entsprechend geprüft.

Lokalität

Standort:
Gärten des Kleingärtnervereins Wallau e.V.
Stadt:
Hofheim-Wallau